Mittwoch, 6. Mai 2015

MMM mit Summer Basic und Dora

Ich habe letzten Sommer sehr viele Summer Basics aus dem Ottobre 2/2013 Heft genäht und das ist auch diese Jahr weiterhin mein absoluter Lieblingsschnitt für Shirts. Dieser Schnitt ist wie gemacht für mich - die Passform ist für mich sehr gut, das Shirt ist schnell genäht und man kann schöne, bunte Stoffe verwenden. Am besten gelingt es aus einem Viskose Jersey.

Damit man den schönen Stoff besser sehen kann, ein nicht Tragefoto. Beim Tragefoto waren die weißen Stellen meistens überbelichtet. 
Zur Zeit ist das Wetter nicht immer so gut, dass man ohne Jacke gehen kann, deshalb gibt es auch eine passende Jacke dazu. Der schnitt heißt Dora und ist von www.so-pattern.com. Der Stoff ist ein sehr weicher und angenehmer Baumwolle Strick.
Heute ist Me Made Mittwoch Ziegetag und da kann man viele wunderschöne Kleidungen anschauen.

Liebe Grüße
eure felis


Kommentare:

  1. Tolles Basic-Top. Der bunte Stoff passt perfekt für Basics wie dieses. Sehr schön. LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch mir gefällt dein Top, der Stoff ist richtig toll dafür und kann mit so vielem kombiniert werden. Danke für deinen Besuch bei mir, jetzt war ich bei dir .... hihihi ..... das reimt sich ein wenig.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!
Vielen Dank!